Sport vom Wochenende – Bambiniturnier Breitenbrunn

Sport vom Wochenende – Bambiniturnier Breitenbrunn

März 11, 2019 Ergebnisse 0

Am vergangenem Samstag konnten unsere Nachwuchsjudoka wieder tolle Erfolge feiern.

So kamen am 09.03.19 beim Bambiniturnier in Breitenbrunn unsere Kleinsten auf ihre Kosten. In der Altersklasse U 9 belegten Liam Sauermann (- 22,5 kg) und Jonas Raabe (- 28 kg) dritte Plätze. Collin Rockstroh (- 31 kg) erkämpfte sich eine Silbermedaillie. Toni Weber (U11/ -29 kg) steuerte einen weiteren dritten Platz bei.   Ebenfalls am Samstag fand in Riesa ein hochklassiges Sichtungsturnier statt. Hier waren fünf Sportlker des CPSV vertreten. Josee Feige (U15 / – 57 kg) erkämpfte sich die Silbermedaillie. Keno Born (U 13 / – 31 kg), Lucas Rosenkranz (U15 / – 46 kg) und Henry Thämelt (U 15/ – 50 kg) konnten Bronzemedaillien erkämpfen.