Landesmeisterschaften der AK U13

im Chemnitzer Polizeisportverein e.V.

Landesmeisterschaften der AK U13

April 17, 2019 Ergebnisse 0

Am 13. April 2019 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der Altersklasse U13 in Rodewisch statt. Der gastgebende Verein hatte wieder beste Bedingungen geschaffen. Mit 153 Teilnehmern aus 48 sächsischen Vereinen konnte zudem wieder eine positive Teilnahmebilanz gezogen werden. Natürlich war auch unser CPSV mit 3 Startern vertreten. Es reichte zwar dieses mal (bei wirklich starker Konkurenz) nicht zu einer Medaille, aber unsere Kämpfer schrammten jeweils knapp daran vorbei. Die Einstellung stimmte, am Können muss noch etwas gefeilt werden – insbesondere im technisch-taktischen Bereich sowie an der „Wettkampfhärte“. Es muss jedoch auch angemerkt werden, dass die ebenfalls immer notwendige kleine Portion Glück diesmal an andere verteilt worden ist. So ist halt eben Judo – wir alle wissen, wie nah Sieg und Niederlage oft beieinander liegen. Dennoch brauchen wir mit Platz 5 für Keno Born und Jonathan Roy (jüngste Jahrgänge) sowie einen 7. Platz für Sophia Zickert nicht in Tränen ausbrechen. Auf ein Neues!  

Mario G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert