Tolle Platzierungen beim Kamenzer Challenge Cup

Tolle Platzierungen beim Kamenzer Challenge Cup

November 11, 2019 Ergebnisse 0

Am Wochenende führte der PSV Kamenz den diesjährigen Challenge Cup durch. Über 300 Judoka aus dem In- und Ausland nutzten noch einmal die Möglichkeit, ihre Kräfte zu messen.

Lucas Rosenkranz (U 15 / – 50 kg) setzte sich eindrucksvoll in Szene und belegte einen ungefährdeten 1. Platz.

Sasha Zimmermann (U 15 / – 66 kg) steigerte sich von Kampf zu Kampf. Leider musste er den Finalkampf abgeben und beendete das Turnier mit Platz 2.

Benjamin Raabe (U12 / -37 kg) wurde ebenso Zweiter wie auch Kevin Grünker (U18 / – 43 kg).

Dieses Turnier wurde vom Judoverband Sachsen genutzt, um den diesjährigen Kampfrichterlehrgang mit der Praxisprüfung zu beenden. Hier stand mit Uwe Hoppe ebenfalls ein Judoka vom Chemnitzer PSV auf der Matte. Nach bestandener Theorieprüfung musste er vor den Augen der Anwesenden zeigen, dass er sich in der Regelkunde bestens auskennt. Und Uwe hat`s geschafft und wir verfügen über einen weiteren Kampfrichter. Wir wünschen Dir an dieser Stelle immer ein gutes Auge und ein gutes Händchen bei Deinen Entscheidungen.