Es ist geschafft – es wurde Licht

Am 14.12.19 war es soweit. Eltern, Sportler und Trainer trafen sich in der Sporthalle Ernst Wabra Str. um die Beleuchtung zu erneuern.

Nach über einem Jahr Planung, Antragstellung und Angebote einholen konnte jetzt noch die mit Förder- und Eigenmitteln finanzierte Hallenbeleuchtung erneuert werden. Dieser Schritt wurde notwendig, hatten sich doch schon einige der „alten“ stromintensiven HQL Lampen verabschiedet und verbreiteten eine eher weihnachtliche Atmosphäre in der Halle. Neben dem Austausch, es wurden zeitgemäß LED Leuchtmittel eingesetzt, bekamen Tatami und Halle eine Grundreinigung verpasst. Um 14:00 Uhr kam dann die Mitteilung, alles erledigt – es wurde Licht.

Ich danke allen fleißigen Helfern und der ausführenden Firma um Herrn Mögel.

Ullrich Heuschkel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.