Gürtelprüfung für die Karate- Judokids

Seit Jahresbeginn trainieren Kinder der ehemaligen Karategruppe im Dojo Kappelbachgasse die Sportart Judo. Durch den Weggang der Karatetrainerin hatte sich dieser Schritt als unumgänglich erwiesen. 

Nach einer Corona bedingten Zwangspause wurde nun am 22.06.2020 die erste Gürtelprüfung im Judo abgehalten. Die Spannung war spürbar und trotzdem haben alle neun Prüflinge in ihrer neuen Sportart gute und sehr gute Leistungen gezeigt und konnten letztendlich die Urkunden als Zeichen der bestandenen Prüfung in Empfang nehmen.

So gratuliere ich an dieser Stelle Romeo, Alexander, Luisa, Noah, Nora, Tim, Emil, Nils und Mirko zum neuen Kyu.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die beiden jungen Übungsleiter Vincent und Lukas, welche die Kids sehr gut vorbereitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.