Sport vom Wochenende

Sport vom Wochenende

September 23, 2021 Ergebnisse 0

Am Samstag, den 18.06.21, wurde nach langer Corona Pause ein Judoturnier in Werdau durchgeführt.

Der JSV Werdau hatte männliche Judoka aller Altersklassen zum Pokalturnier geladen.

Neun Kämpfer des Chemnitzer Talentestützpunktes, folgten dieser Einladung, war es doch eine Standortbestimmung in Vorbereitung auf die am kommenden Wochenende stattfindenden Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften.

Benjamin Raabe (U15) konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und belegte Platz 1.

Lucas Rosenkranz (U18) besiegte Mark Singer im Finale. Somit ging Gold und Silber an die Chemnitzer.

Jonas Raabe (U11) musste sich lediglich im Finale geschlagen geben und holte Silber.

Lucas Grünker (U21), Henry Thämelt (U18), Toni Weber und Daniel Tokarev (beide U 15) holten Bronze.

In der Gesamtwertung belegte die Mannschaft des CPSV Platz drei und konnte mit einem Pokal im Gepäck den Heimweg antreten.