Herbst-Krümel-Randori 2021 in Breitenbrunn

Herbst-Krümel-Randori 2021 in Breitenbrunn

November 22, 2021 Ergebnisse 0

Trotz der widrigen Umstände, aufgrund der Corona-Pandemie, konnte das Herbst-Krümel-Randori 2021 in Breitenbrunn stattfinden.

Da es für unsere Sportler der U7 – U11 der erste Wettkampf dieses Jahr war, sind alle Kämpfer hochmotiviert angetreten und der CPSV war mit 11 Judoka der teilnehmerstärkste Verein. Insgesamt gingen ca. 60 Sportler an den Start. Die Wettkampfgruppen wurden diesmal nur anhand des Gewichts eingeteilt und nicht, wie sonst üblich, auch nach Alter. Somit kämpften 6-10 Jährige gemeinsam.

Für 6 Judoka des CPSV war es der allererste Wettkampf, den jeder Einzelne souverän und kampfreich gemeistert hat. Besonders erfolgreich war Tim Trosman, der den 1. Paltz holte. Auch Mia Kottler und Malik Loth haben mit Kampfeswille und guten Techniken überzeugt und gewannen den 2. Platz. Tom Zibolka konnte sich bei seinem ersten Wettkampf über den 3. Platz freuen. Seine Schwester Paula Zibolka wurde 4. und Felix Hagelstein 5.

Unsere erfahreneren Judoka waren nicht weniger erfolgreich. Hier holten sich Emma Köhler und Jonas Raabe mit spektakulären Techniken verdient den 1. Platz. Auch Emil Jentsch konnte sich als leichtester Sportler durchsetzen und gewann den 3. Platz. Vilen Gering und Colin Rockstroh haben gut gekämpft und freuten sich über Platz 4.

Wir gratulieren allen 11 Sportlern zu den erfolgreichen Kämpfen!

Von hinten links nach vorn rechts: Jonas Raabe, Colin Rockstroh, Emma Köhler, Tom Zibolka, Malik Loth, Vilen Gering, Mia Kottler, Felix Hagelstein, Paula Zibolka, Emil Jentsch, Tim Trosman