Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11

Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11

Mai 15, 2023 Ergebnisse 0

Am 13.5.2023 haben 17 Sportler unseres Vereins CPSV bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 teilgenommen. Neben erfahrenen Kämpfern, die das letzte Mal in dieser Altersklasse starten durften, traten auch 3 junge Nachwuchskämpfer der U9 mit an. Alle gingen hochmotiviert an den Start, um den höchsten Titel des Jahres zu gewinnen.

14 unserer Kämpfer gingen nach spannenden und anstrengenden Kämpfen verdient mit einer Medaille nach Hause. Für Jessie Uhlmann, Elina Lippmann, Lara Zimmermann, Albrecht Börner, Vilen Gering und Tim Trosman reichte es für den 3. Platz. Noch besser waren Tim Grünewald, Jasmin Baldauf, Mia Kottler und Alissa Iohina. Sie haben sich Platz 2 erkämpft und unterlagen ihrem Gegner z.T. nur knapp. Beim nächsten Mal reicht es sicher für die Goldmedaille!

Diese gewannen verdient Katja Gubcik, Sophia Roscher, Paula Zibolka und Emil Jentsch. Mit tollen Würfen, souveränen Festhalten und überragendem Kampfeswille bezwungen sie alle ihre Gegner.

Besonders hervorheben möchte ich unsere Nachwuchskämpfer der U9, welche sich gegen ältere Kinder durchgesetzt haben. Sie gewannen Platz 1 (Paula Zibolka, Emil Jentsch) und Platz 2 (Alissa Iohina). Das lässt auf viele weitere Erfolge in den nächsten Jahren hoffen!

Wir gratulieren allen 17 Sportlern zu den erfolgreichen Kämpfen!

Von hinten links nach vorn rechts: Julius Fink, Tim Trosman, Tim Grünewald, Sophia Roscher, Katja Guzyk, Jasmin Baldauf, Paula Zibolka, Alissa Iohina, Emil Jentsch, Albrecht Börner, Elina Lippmann, Lara Zimmermann, Jessie Uhlmann, Mia Kottler