Erfolgreiches Wochenende für CPSV-Judokas

im Chemnitzer Polizeisportverein e.V.

Erfolgreiches Wochenende für CPSV-Judokas

März 13, 2016 Ergebnisse 0

Sport vom Wochenende +++CPSV/ JUDO+++

13.03.2016

Nachdem am Samstag,12.03. bei den Internationalen Sächsischen Meisterschaften der Veteranen (ü30) Anja Puschmann, Danny Scheithauer und Dirk Hilbig mit jeweils dem 1. Platz und Robert Seidel mit zweimal dem 2. Platz in Langenhessen (Werdau) die Matte verlassen konnten, eiferten ihnen die jungen Damen des CPSV am Sonntag nach und erkämpften mit Joseé Feige, Marlene Lindner, Pauline Conrad, Natalie Wanke, Josephine Ittner und Sandy Auerbach gleich sechs 1.Plätze.Komplettiert wurde diese Leistung durch die 3. Plätze von Annamira Zickert und Marie Luise Lißner.

Der krönende Abschluss war dann der Pokalgewinn der Gesamtwertung des 13.Werdauer Mädchenpokals.

comp_IMG_20160313_142525

 

 

Auch die Jungs gingen dieses Wochenende in Eilenburg erfolgreich an den Start und konnten ebenfalls mit zwei Bronzemedaillen durch Maurice Röger und Albert Berg glänzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer, so kann das Jahr weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert