Mannschaft der Nachwuchsjudoka Zweiter beim Vogtlandpokal

Mannschaft der Nachwuchsjudoka Zweiter beim Vogtlandpokal

Mai 30, 2018 Ergebnisse 0
Am Samstag, den 26.05.18 fand der Vogtlandpokal für die kleinsten Judoka der Altersklassen U 9 und U11 statt. 220 Mini Judoka aus über 20 Vereinen aus dem Bundesgebiet folgten der Ausschreibung nach Rodewisch. Der CPSV war mit 14 kleinen Kämpfern angereist, welche sich ganz toll in Szene setzen konnten.
So errangen erste Plätze:
Keno Born, Johanna Kobuß, John Fritzsch, Johann Richter, Daniel Tokarev und John Roy.
Die Silbermedaillie erkämpften Mohamad Kourjoh und Bianca Csullag.
Das sehr gute Ergebnis komplettierten Noah Hilbert, Sophie Zickert und Benjamin Raabe mit ihren dritten Plätzen.
Somit belegte die CPSV Mannschaft den zweiten Platz in der Mannschaftswertung hinter der Mannschaft des Döbelner SC und vor der Auswahl des KSC Straussberg sowie Gastgeber JV Ippon Rodewisch.