Bergstadtpokal 2024 in Freiberg

Bergstadtpokal 2024 in Freiberg

September 24, 2024 Aktuell Ergebnisse U13 U15 0

Die Wettkampfauswertung für den Bergstadtpokal 2024 in Freiberg bestätigt, dass der Wettkampf ein voller Erfolg war. Rund 250 Judoka aus den Altersklassen U9, U11, U13 und U15, die aus 17 verschiedenen Vereinen kamen, traten gegeneinander an. Der BSC Freiberg organisierte diesen traditionsreichen Wettkampf nach einer längeren Pause wieder, was auf große Anerkennung stieß – besonders seitens des Chemnitzer Polizeisportvereins e.V. (CPSV).

Der CPSV war mit 27 Judoka vertreten und konnte in den Altersklassen U13 und U15 besonders glänzen. Insgesamt erkämpfte sich der Verein 23 Medaillen. Die detaillierten Platzierungen sind:

**1. Platz**: Vadym, Katja, Rafael, Ion, Ivan Albrecht, Dumitru, Lukas, Karl

**2. Platz**: Alissa, Emil, Elisa, Emilie, Emma, Milihans

**3. Platz**: Tim, Yunus, Finn, Sava, Paula, Vilen, Daniial, Leonie

**5. Platz**: Aleksander, Till (verletzt)

In der Gesamtwertung erzielte der CPSV den ersten Platz mit 121 Punkten, knapp gefolgt vom SV Sachsenwerk mit 120 Punkten und der SG Weixdorf mit 118 Punkten.

Das Trainerteam des CPSV zeigte sich äußerst zufrieden mit den Leistungen ihrer Athleten und bedankte sich bei den Judoka sowie den Eltern für ihre großartige Unterstützung und den Einsatz während des Wettkampfs.