Chemnitzer Team holt Bronze bei den Deutschen Kata Meisterschaften
Am Sonntag fanden in Freital die Deutschen Kata Meisterschaften statt. Hier konnten in der Ju no Kata der AK U18 Toni W. und Bruno R. eine Bronzemedaillie erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch.













