Chemnitzer Team holt Bronze bei den Deutschen Kata Meisterschaften

im Chemnitzer Polizeisportverein e.V.

Chemnitzer Team holt Bronze bei den Deutschen Kata Meisterschaften

Juni 22, 2026 Aktuell Ergebnisse 0


Am Sonntag fanden in Freital die Deutschen Kata Meisterschaften statt. Hier konnten in der Ju no Kata der AK U18 Toni W. und Bruno R. eine Bronzemedaillie erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch.