Der Auto Gyra Cup 2024 geht nach Chemnitz

Der Auto Gyra Cup 2024 geht nach Chemnitz

August 19, 2024 Aktuell Ergebnisse U11 U13 0

Am 17.08.24 fand im vogtländischen Adorf der Auto Gyra Cup im Judo für die Altersklassen U 11 und U 13 statt. 170 Judoka aus 22 Vereinen waren angereist, um ihre Besten zu ermitteln und den Mannschaftspokal zu erringen.

Der Gastgeber hatte wie immer für beste Bedingungen gesorgt.

Der Chemnitzer Polizeisportverein war hier mit 19 Judoka vertreten und konnte sich sehr gut präsentieren. Am Ende des Kampftages gingen 7 x Gold, 4 x Silber und 6 x Bronze an unsere Kämpfer. Noch größer war dann die Freude über den 1. Platz in der Mannschaftswertung vor dem JV Ippon Rodewisch. Den dritten Platz teilten sich der TSV Mylau und der Döbelner SC.

1. Plätze: Aleksander, Lukas, Alissa, Emil, Katja, Vadym, Rafael

2. Plätze: Karl, Paula, Elisa, Dumitru

3. Plätze: Tim, Igor, Till, Jonas, Albrecht, Leonie

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns an der Stelle auch bei den mitgefahrenen Eltern!

Das Trainerteam