Großer Preis von Cheb im Judo

Datum: 8.6.2024

Ort: Cheb, Tschechien

Teilnehmerzahl: 220 Sportler

Verein: Chemnitzer Polizeisportverein e.V. (CPSV)

Ergebnisübersicht :

Weiblich

Kategorie WU12

– 30 kg: 1. Platz: Westphal Leonie
– 36 kg: 1. Platz: Guzyk Katya
– 57 kg: 2. Platz: Kottler Mia-Sophie

Kategorie: WU14

– 63 kg: 2. Platz: Köhler Emma

Kategorie: WU16

– 48 kg: 2. Platz: Tsionaras Dora
– 57 kg: 1. Platz: Kuzmina Mariia
– 78 kg: 1. Platz: Sigmund Jasmin

Kategorie: MU12

– 32 kg: 1. Platz: Kuzmin Vadym

Kategorie: MU14

– 50 kg: 1. Platz: Guzyk Roman
– 66 kg: 1. Platz:  Rockstroh Colin Ben

Zusammenfassung

Der Chemnitzer Polizeisportverein e.V. (CPSV) zeigte eine beeindruckende Leistung beim Großen Preis von Cheb im Judo. Besonders erfolgreich waren die jüngeren Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in mehreren Gewichtsklassen den ersten Platz erringen konnten.

Bei den Mädchen in der Kategorie WU12 dominierten Leonie Westphal und Katya Guzyk ihre jeweiligen Gewichtsklassen, während Mia-Sophie Kottler einen soliden zweiten Platz belegte. In der Kategorie WU14 sicherte sich Emma Köhler den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Bei den WU16 errangen Dora Tsionaras den zweiten Platz, während Kuzmina Mariia und Jasmin Sigmund jeweils den ersten Platz in ihren Gewichtsklassen belegten.

Auch die Jungen des CPSV waren erfolgreich. Vadym Kuzmin gewann in der Kategorie MU12 bis 32 kg. In der Kategorie MU14 belegten Roman Guzyk und Colin Ben Rockstroh jeweils den ersten Platz in ihren Gewichtsklassen bis 50 kg und 66 kg.

Der Wettkampf in Cheb war ein weiterer Beweis für die starke Nachwuchsarbeit des CPSV und zeigt das hohe Niveau der jungen Athletinnen und Athleten des Vereins.