Erfolgreicher Auftritt beim 3. Auto-Gyra-Cup 2023 in Adorf 2023

Erfolgreicher Auftritt beim 3. Auto-Gyra-Cup 2023 in Adorf 2023

September 12, 2023 Uncategorized 0

Nach intensiven Traininsgeinheiten in den vergangenen 2 Wochen ging es für unsere Judoka der AK u11 und u13 am vergangenen Samstag nach Adorf, um den Kampf um den Pokal aufzunehmen. Das  Starterfeld von 150 Judoka verteilte sich auf 2 Matten.

Für unsere Sektion war dieser Wettkampf auch gleichzeitig eine Momentaufnahme, wie wir im Vergleich zu anderen Vereinen stehen. Spannende Kämpfe in allen Alters- und Gewichtsklassen  boten dem Trainerteam reichlich Stoff für die Wettkampfauswertung. Und es zeigte sich wieder einmal mehr: Trainingsfleiss wurde mit Erfolg belohnt. Die Spannung, wer am Ende den Siegerpokal in die Höhe stemmen durfte, hielt bis zum Wettkampfschluss. Hochverdient belegte unser Verein hinter dem JV Ippon Rodewisch den 2. Platz. Glückwunsch!!

Die Platzierungen:

u11