Offene Matte 1. Juni 2023

Offene Matte 1. Juni 2023

Juni 2, 2023 Aktuell Ergebnisse 0

Der Chemnitzer Polizeisportverein, Sektion Judo, hat ein gemeinsames Training organisiert und den Landesstützpunkttrainer U18, Juan Ignacio Cuneo, als Gasttrainer eingeladen. Es freut uns zu sehen, dass Vereine aus Crimmitschau, Gornau, Burgstädt, Rodewisch, Bautzen, Naumburg, Reichenberg-Boxdorf, Stollberg und Döbeln an dem Training teilgenommen haben. Es ist schön zu sehen, wie verschiedene Vereine zusammenkommen, um ihr Können zu verbessern und voneinander zu lernen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer für ihre Beteiligung und ihren Einsatz. Solche Veranstaltungen stärken die Judo-Gemeinschaft und fördern den Austausch zwischen den Vereinen. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten und von diesem Training profitieren konnten.