Sport vom Wochenende ++++ CPSV / JUDO ++++

Sport vom Wochenende ++++ CPSV / JUDO ++++

August 22, 2017 Ergebnisse 0
Am vergangenen Wochenende starteten die Judoka der Altersklassen U11 und U13 in das neue Schuljahr.
Der BSC Motor Rochlitz hatte zum Pokalturnier um den Porphyrpokal eingeladen. 11 Judoka vom Cpsv waren der Einladung gefolgt und setzten sich sofort gut in Szene.So gab es gleich mehrere Finalkämpfe in denen sich Cpsv Kämpfer gegenüber standen.
In der Klasse -42 kg siegte Lucas Rosenkranz gegen Henry Thämelt und +57 kg Josee Feige gegen Annamira Zickert (alle U13). Sophie Zickert holte sich den Titel gegen Lisa Jäger in der Klasse -39 kg ebenso wie Jolina Hoffmann gegen Evelina Deisling -27 kg (alle U11).
Weiterhin konnte Lamar Diatta (U13/+55 kg) den ersten Platz erringen. Sascha Zimmermann (U13/-46 kg) wurde Zweiter.
Einen dritten Platz steuerte John Fritzsche (U11/-30 kg) bei.
Mit fünf ersten, fünf zweiten und einem dritten Platz wurde die Mannschaft des Chemnitzer PSV Turniersieger vor dem SV Schwarza und Gastgeber BSC Motor Rochlitz und konnte so den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.