Wettkampfbericht: 12. Stiefelpokal der Stadt Döbeln

Wettkampfbericht: 12. Stiefelpokal der Stadt Döbeln

Juni 19, 2023 Aktuell Ergebnisse U11 U13 0

Am vergangenen Wochenende fand der 12. Stiefelpokal der Stadt Döbeln statt, ein Judo-Wettkampf für die Altersklassen U11 und U13. Der Chemnitzer Polizeisportverein e.V., Sektion Judo, trat als Titelverteidiger an und hatte insgesamt 24 Sportler und Sportlerinnen im Team.

Die Judo-Kämpfer des Chemnitzer Polizeisportvereins zeigten beeindruckende Leistungen und sicherten sich insgesamt 8 erste Plätze, 2 zweite Plätze und 8 dritte Plätze in ihren jeweiligen Gewichtsklassen. Diese hervorragenden Ergebnisse trugen maßgeblich dazu bei, dass der Verein den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichte. Insgesamt nahmen 27 Vereine an dem Turnier teil, was die Leistung des Chemnitzer Polizeisportvereins umso beeindruckender macht.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle herzlich bei den Eltern und Trainern bedanken, die die Sportlerinnen und Sportler tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Die engagierte Betreuung und das Training haben dazu beigetragen, dass die Judoka des Chemnitzer Polizeisportvereins ihr volles Potential abrufen konnten.

Der 12. Stiefelpokal der Stadt Döbeln war somit ein erfolgreiches Turnier für den Chemnitzer Polizeisportverein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben durch ihren Einsatz und ihre Kampfkraft zum Gesamterfolg des Vereins beigetragen und können stolz auf ihre erzielten Platzierungen sein. Der Verein freut sich bereits auf kommende Wettkämpfe und ist zuversichtlich, dort erneut starke Leistungen zeigen zu können.