Wettkampfbericht Landesjugendspiele 2023 in Dresden

Wettkampfbericht Landesjugendspiele 2023 in Dresden

Juli 4, 2023 Aktuell Ergebnisse U13 U15 0

Tag 1 – Altersklasse U13:

– 1. Platz: Bruno Richter
– 2. Platz: Roman Guzyk
– 3. Platz: Ion Burduja
– 5. Platz: Emma Köhler
– 7. Platz: Nele Baldauf

Tag 2 – Altersklasse U15:

– 2. Platz: Lennox Mögel
– 2. Platz: Eduard Manzuc
– 7. Platz: Lucia Lippmann

Leider schied unser Sportler Musaev, Junus, durch Hansoku-make aus.

Wir sind früh am Morgen gestartet, um an den Wettkämpfen teilzunehmen. Die Sportler des Chemnitzer Polizeisportvereins e.V. – Sektion Judo haben hervorragende Leistungen gezeigt und tolle Platzierungen erreicht.

In der Altersklasse U13 erreichte Bruno Richter den ersten Platz mit beeindruckenden Kämpfen. Roman Guzyk erzielte den zweiten Platz, während Ion Burduja den dritten Platz belegte. Emma Köhler kämpfte sich auf den fünften Platz, gefolgt von Nele Baldauf auf dem siebten Platz.

Am zweiten Tag des Wettbewerbs in der Altersklasse U15 konnte Lennox Mögel den zweiten Platz erreichen, ebenso wie Eduard Manzuc. Lucia Lippmann erkämpfte sich den siebten Platz.

Leider schied Musaev, Junus, durch Hansoku-make aus dem Turnier aus.

Die Judoka des Chemnitzer Polizeisportvereins e.V. haben großes Talent und Engagement gezeigt. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und gratulieren ihnen zu den erreichten Platzierungen. Die Wettkämpfe waren herausfordernd, aber dank ihres Fleißes und ihrer Beharrlichkeit konnten sie sich in ihrem jeweiligen Wettbewerb beweisen.