09.03.2024 – Judoka des Chemnitzer Polizeisportvereines erfolgreich erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften in Chemnitz und Sichtungsturnier in Riesa

März 13, 2024 Aktuell Ergebnisse U11 0

Am Wochenende standen wieder einige Wettkämpfe auf dem Plan. Die Judoka der Altersklasse U 11 ermittelten bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Chemnitz ihre Besten. Dabei konnten bei einem Teilnehmerfeld von 140 Aktiven vier Meistertitel erkämpft werden. Des weiteren erkämpften die CPSV Minis drei Vizemeistertitel und vier dritte Plätze. Damit konnten sich alle elf eingesetzten Judoka platzieren.

In Riesa wurden die Kämpfe um den traditionellen Stahlpokal zum 22. Mal ausgetragen. In den Altersbereichen U13 und U15 zeigten mehr als 400 Judoka ihr Können. Hier gab es für die CPSV Judoka folgende Platzierungen:

1. Plätze: J. Siegmund und R. Guzyk

2. Plätze: R. Dzalilov, C. Rockstroh, I. Burduja

3. Plätze: V. Gering, S. Roscher, K. Tietze, V. Kuzmin, J. Musaev, D. Tsionaras, Y.  Al Achmadi.

Damit kehrten die CPSV Judoka mit tollen Leistungen und zwölf Medaillen im Gepäck nach Chemnitz zurück. Angesichts des starken Teilnehmerfeldes ein erfolgreicher Auftritt.