Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11

Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11

März 18, 2024 Aktuell Ergebnisse U11 0

Am 9.3.2024 haben 11 Sportler unseres Vereins CPSV bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U11 teilgenommen. Neben erfahrenen Kämpfern, die das letzte Mal in dieser Altersklasse starten durften, traten auch 3 junge Nachwuchskämpfer der U9 mit an. Alle gingen hochmotiviert an den Start, um den höchsten Titel des Jahres zu gewinnen.

Alle unserer Kämpfer gingen nach spannenden und anstrengenden Kämpfen verdient mit einer Medaille nach Hause. Für Thomas Mirò Baldauf, Till Schubert, Tim Trosman und Dumitru Rudnitchi reichte es für den 3. Platz. Noch besser waren Mila Franke, Paula Zibolka und Lukas Geschwandtner. Sie haben sich Platz 2 erkämpft und unterlagen ihrem Gegner z.T. nur knapp. Beim nächsten Mal reicht es sicher für die Goldmedaille!

Diese gewannen verdient Elisa Franzky, Alissa Iohina, Emil Jentsch und Tim Grünewald. Mit tollen Würfen, souveränen Festhalten und überragendem Kampfeswille bezwungen sie alle ihre Gegner.

Wir gratulieren allen 11 Sportlern zu den erfolgreichen Kämpfen!