Vogtlandpokal 2024 in Rodewisch

Vogtlandpokal 2024 in Rodewisch

März 18, 2024 Aktuell Ergebnisse U11 0

Beim Vogtlandpokal 2024 in Rodewisch waren 9 Kämpfer des CPSV vertreten. Mit insgesamt 220 Judoka aus 20 Vereinen war es wieder ein stark besetztes Turnier.

Zunächst musste sich die Altersklasse U9 beweisen. Unsere Sportler Finn Fritzsche, Karl Richter und Thomas Miró Baldauf haben alle Kämpfe gewonnen und sicherten sich somit den 1. Platz in Ihrer jeweiligen Gewichtsklasse. Das war eine überragende Leistung aller und lässt auf weitere Erfolge hoffen!

Anschließend traten die Kämpfer der Altersklasse U11 an. Auch hier haben sich unsere Sportler wacker geschlagen und konnten viele Kämpfe gewinnen. Am Ende wurde Felix Hagelstein 4., Tim Trosman 3. und Elisa Franzky, Lukas Geschwandter und Dumitru Rudnitchi erreichten Platz 2. Ungeschlagen blieb Emil Jentsch und gewann so den 1. Platz.

Unsere Sportler haben wieder einmal schöne Würfe gezeigt und Kampfeswille bewiesen. Weiter so!

v.l.n.r: Finn Fritzsche, Thomas Miró Baldauf, Karl Richter

v.l.n.r: Felix Hagelstein, Lukas Geschwandtner, Elisa Franzky, Tim Trosman, Emil Jentsch, Dumitru Rudnitchi