CPSV Judoka beim Pokal der Stadt Werdau mit dem zweiten Platz

CPSV Judoka beim Pokal der Stadt Werdau mit dem zweiten Platz

September 12, 2016 Ergebnisse 0
Am Samstag führte der JSV Werdau sein nunmehr 25 Pokalturnier um den Pokal der Stadt Werdau durch. 145 Judoka aus 21 Vereinen aus dem gesamten Bundesgebiet waren angereist, um ihre Besten zu ermitteln. Der Chemnitzer Polizeisportverein war mit 8 Kämpfern am Start. Lucas Rosenkranz (U 11/ – 37 kg), Kevin Grünker ( U15/ – 43 kg), Apti Laev (Männer/ – 81 kg) und Shotiko Shibashvili (Männer/ – 100 kg) konnten ihre Kämpfe gewinnen und belegten Platz 1. Zweite Plätze gingen an Henry Thämelt (U 11/ – 40 kg), Bernhard Berg (U 15/ – 55 kg) und Arsalan Musavepoor (Männer / – 60 kg). Kevin Grünker (U 18/ – 60 kg) steuerte einen dritten Platz bei.
Aufgrund der sehr guten Einzelplatzierungen kam die Mannschaft des Chemnitzer Polizeisportvereines in der Gesamtwertung auf Platz 2. Der Jubel war groß, als der Pokal durch den Vereinsvorsitzenden des gastgebenden Vereines übergeben wurde.
IMG-20160910-WA0000