Starker Saisonauftakt der zweiten Männermannschaft des CPSV in die Verbandsliga

Starker Saisonauftakt der zweiten Männermannschaft des CPSV in die Verbandsliga

März 27, 2018 Ergebnisse 0
Am Samstag, d. 24. fand im Dojo des CPSV auf der Ernst Wabra Strasse der erste Kampftag in der Verbandsliga der Männer statt. Gastgeber war die zweite Mannschaft des Chemnitzer Polizeisportvereines.
Den Regularien entsprechend, fand die erste Begegnung zwischen den beiden Gastmannschaften, der SG Weixdorf und dem PSV Leipzig, statt. Diesen Vergleich konnten die Leipziger mit 5 : 2 für sich entscheiden.
In der zweiten Begegnung wurde der CPSV II vom PSV Leipzig gefordert. Hier konnten die Chemnitzer einen hochverdienten 6:1 Sieg feiern.
Die dritte Begegnung fand zwischen dem CPSV II und der SG Weixdorf statt. Auch hier konnten die Chemnitzer Polizeisportler einen 6:1 Erfolg einfahren.
Damit stellen sich die Judoka des CPSV II an die Tabellenspitze, gefolgt von der TSG Oederan und dem JV Ippon Rodewisch.