Lukas Rosenkranz wird Bezirksmeister

Lukas Rosenkranz wird Bezirksmeister

März 27, 2018 Ergebnisse 0
Am Samstag, den 24.03.18 waren wieder die Judoka des Chemnitzer Polizeisportvereines bei mehreren Wettkämpfen aktiv und konnten ihren Verein würdig präsentieren.
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 13 in Chemnitz konnte Lukas Rosenkranz (- 46 kg) alle Kämpfe gewinnen und sich den Titel sichern. Henry Thämelt belegte hier den dritten Platz.
Evelina Deisling (- 30 kg), Roman Samoranski (-31 kg), Annamira Zickert (- 52 kg) und Lamar Diatta (+ 60 kg) belohnten ihre Leistungen mit einer Silbermedaillie. Damit haben sich die sechs CPSV Judoka für die Landeseinzelmeisterschaften der AK U 13 am 14.04.18 im vogtländischen Adorf qualifiziert.