Männermannschaft des CPSV mit erfolgreichem Start in der Verbandsliga

Männermannschaft des CPSV mit erfolgreichem Start in der Verbandsliga

März 25, 2024 Aktuell Ergebnisse Männer 0

Ebenfalls am 23.03.24 fand der erste Kampftag in der Verbandsliga der Herren statt.

Die Mannschaft des CPSV musste dazu die Reise nach Kamenz antreten. Zu Beginn kämpften die Chemnitzer gegen die Mannschaft von Grün Weiss Dresden. Nach Siegen von Albert Berg (-90 kg), Jakob Eckel (-100 kg), Lukas Rosenkranz (-66 kg), Sebastian Hesse (+100 kg) und Bernhard Berg (-73 kg) ging der CPSV in Front und konnte mit 5 : 2 gewinnen.

Der nächste Kampf gegen Gastgeber PSV Kamenz konnte ebenfalls mit 5 : 2 gewonnen werden. Hier siegten Albert Berg (-90 kg), Alexander Eckel (-100 kg), Lukas Rosenkranz (-66 kg), Sebastian Hesse (+100 kg) und Bernhard Berg (-81 kg). Leider musste Marc Singer verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen gute Besserung.

Der abschließende Kampf des Gastgebers, PSV Kamenz gegen Grün Weiss Dresden endete 6 : 1.