Offene Matte am 23.03.24 in Chemnitz

im Chemnitzer Polizeisportverein e.V.

Offene Matte am 23.03.24 in Chemnitz

März 25, 2024 Allgemein Ergebnisse U15 0

Am 23.03.24 führte der Sportbezirk Chemnitz wieder eine offene Matte beim Chemnitzer PSV für die AK U15 durch. Angereist waren 34 Judoka vom CPSV, Burgstädt, Glauchau, Döbeln, Leipzig, Dresden, Freital, Freiberg und dem tschechischen Kadan. Für den Technikteil konnte Spfrd. Dirk Hilbig gewonnen werde. Er stellte seine Spezialtechnik sowie einige damit verbundene Kombinationen vor und zog so alle Anwesenden in seinen Bann. Auch der eine oder andere Trainer fand so neue Anregungen für sein Training. Der zweite Teil des Trainingstages wurde als Randori gestaltet. Hier hatten die Judoka die Möglichkeit, dass eben Gelernte umzusetzen bzw. auszutesten. Die offene Matte wurde von den anwesenden Vereinstrainern als Erfolg gewertet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert